FAQ

Versand

Lieferzeit

Die Lieferzeit für vorrätige Artikel und Einzelstücke beträgt derzeit in der Regel 3-12 Werktage. Nicht vorrätige Stücke werden in liebevoller Handarbeit, hier in Deutschland, exklusiv für Dich entworfen und gefertigt. Wir sind ein kleines Unternehmen mit geringen Lagerbeständen. Daher kann hier in Einzelfällen die Versandzeit bis zu 3 Wochen betragen.

Versandkosten

Der Premiumversand (empfohlen) mit Sendungsverfolgung ist innerhalb Deutschlands für dich ab einem Bestellwert von 49 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 49 Euro berechnen wir 4,95 Euro Versandkosten. Dies kann zu Aktionszeiten abweichen.

Zusätzlich gibt es die Versandoption Warensendung/Maxibrief. Die Versandkosten betragen 2,00€. Die Versandoption enthält keine Transportversicherung und keine Sendungsverfolgung. Im Falle eines Verlustes des Pakets, trägt der Käufer das Risiko und die Kosten werden bei Verlust des Pakets nicht erstattet.

Für Lieferungen Weltweit, außerhalb Deutschlands, bieten wir aktuell keinen kostenlosen Versand an.

Sendungsverfolgung

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Internationaler Versand

Wir bieten internationalen Versand an. Möchtest Du eine Bestellung aufgeben und hast technische Schwierigkeiten? Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Retouren

Retouren-Label

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Kosten

Bei einer Reparaturanfrage innerhalb der gesetzlichen Garantie sind nur die Portokosten zu tragen, die Reparatur oder der Austausch nicht reparierfähiger Ware ist für dich komplett kostenfrei.

Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Bitte habe dafür Verständnis das wir als Startup mit sehr geringen Gewinnmargen die Versandkosten nicht übernehmen können.

Rücksendeadresse

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Janina Kühfuß

Badstr. 7

71546 Aspach

Rückgabefrist

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

Zustand der Retourenware

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Kontakt

Kontaktformular

Hier kommst Du zu unserem Kontaktformular

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay

Weitere Fragen?

Ist alles handgemacht in Deutschland?

Schmuck von LunaMoona wird von uns persönlich direkt hier in Rietenau im Rems-Murr-Kreis hergestellt. Jeder Artikel erzählt eine einzigartige Geschichte und spiegelt die Leidenschaft und Präzision wieder, die in seine Schaffung eingeflossen ist.

Zusätzlich bieten wir dir eine handverlesene Auswahl von hochwertigem Schmuck an. Jedes Schmuckstück wurde von Hand hergestellt und von uns getestet. Unsere Schmuckstücke erfüllen höchste Qualitätsstandards in Material und Verarbeitung, sodass du stets sicher sein kannst, nur erstklassige Ware zu erhalten.

Pflegehinweise

Um lange Freunde an Deinem Schmuck zu haben, vermeide bitte den Kontakt zu Creme oder Parfüm. Auch das Kratzen an Oberflächen kann zu Materialabnutzung führen, insbesondere die Muschelperlen oder Perlmutt sind da leider recht anfällig dafür. Ein kleiner Tip - mit etwas Klarlack bekommst du sie aber schnell wieder glänzend wenn sie doch mal matt geworden sind.